Die Tage werden schon wieder etwas länger und bei mir steigt schon jetzt die Vorfreude auf den Frühling und Sommer!

Damit scheine ich nicht alleine zu sein – in den letzten Wochen werde ich ständig und überall auf die vergangene Freiluft Yoga Saison in Bitburg angesprochen, ob beim Einkaufen, Pakete aufgeben oder in der Bitburger Fußgängerzone.

So viele Menschen sehnen sich schon jetzt auf die Verbindung von Sommer, Sonne, Natur und Yoga und wollen auch im Sommer 2019 wieder dabei sein.

Grund genug die diesjährige Saison schon jetzt zu planen und einige neue Ideen im Frühling und Sommer 2019 in die Tat umzusetzen. Es wird auf jeden Fall abwechslungsreich, ganz sicher sehr, sehr schön und ich freue schon jetzt darauf euch bald mehr verraten zu können.

In den nächsten Wochen erfahrt ihr hier mehr – also stay tuned!

 

Ihr habt eine Idee für einen tollen Ort in der Natur oder eine Veranstaltung, die durch eine Freiluft Yoga Stunde wunderbar bereichert werden würde?
Schreibt mir eine E-Mail an info@nadine-stalpes.de. Ich freue mich über eure Ideen!