Montags, 03.06. – 08.07.2019
19:15 – 20:45 Uhr

Obwohl es einst “heilige Männer” waren, die Yoga in die westliche Welt gebracht haben, hat man heutzutage oft den Eindruck, dass Yoga den Frauen vorbehalten ist.
Auch Männer suchen immer häufiger nach Entspannung und Ausgeglichenheit im meist stressigen Alltag, haben aber oft Hemmungen sich in einem Yogakurs mit ausschließlich Frauen anzumelden.
Aufgrund der hohen Nachfrage bietet Nadine deshalb ab Juni 2019 einen weiteren fünfwöchigen Yogakurs für Männer an.

In diesem “Yogakurs für Männer“ Kurs tauchst du mit Nadine gemeinsam in die Welt des Yoga ein, lernst die Grundlagen einer sicheren Yogapraxis kennen und übst deine ersten Yoga-Bewegungen.
Grundlage dieses Kurses bilden eine bewusste und vertiefte Atmung, achtsame Körperübungen und Bewegungen (Asanas) sowie Achtsamkeits-, Entspannungsübungen und Meditation. Bewegungen werden mit der bewussten Atmung fließend verbunden und es entsteht Raum für Entspannung, Achtsamkeit und Loslassen.

 

Wenn du mehr wissen willst, warum es sich auch für Männer lohnt, Yoga kennenzulernen, findest du hier einen spannenden Einblick dazu!

LEVEL
Keinerlei Vorkenntnisse notwendig. Yoga Neulinge aber ebenso bereits Yoga erfahrene Teilnehmer, die ihre Technik und Körperwahrnehmung vertiefen möchten, sind herzlich willkommen.

 

KURSZEIT
Montags,  19:15 – 20:45 Uhr
(bitte ca. fünf bis zehn Minuten vorher da sein und anschließend noch etwa zehn Minuten Zeit für Austausch, Fragen etc. mitbringen)

 

KOSTEN
79 €

€79,00 – In den Warenkorb

 

ORT
BIT-Reha Zentrum (Reha Sport Bereich)

Karenweg 6
54634 Bitburg

 

TERMINE
03. | 17. | 24. Juni
08. Juli
12. August

 

BITTE ZUM KURS MITBRINGEN
Bequeme, leichte Kleidung. Pullover/Weste zum Überziehen, Getränk, kleines Handtuch.

 

ZAHLUNGS- UND ERSTATTUNGSMODALITÄT (AGB)
Du bekommst in Kürze eine Anmeldebestätigung mit den Modalitäten zur Bezahlung des Kurses. Der Kursplatz ist mit Eingang der Kursgebühr fest gebucht. Bitte prüfe auch Deinen Spam-Ordner, sollte diese E-Mail nicht innerhalb der nächsten Stunde bei Dir eintreffen.
Bitte beachte, dass ich den überwiesenen Betrag nicht rückerstatte, wenn Du verhindert bist.
Sollte der Kurs aufgrund einer zu geringen Teilnehmerzahl von mir abgesagt werden müssen, erstatte ich Dir den Betrag umgehend zurück auf Dein Konto.