Samstag, 16.05.2020
09:00 – 18:00 Uhr

 

Du merkst, dass Yoga dir gut tut und wünschst dir auch regelmäßig zuhause zu üben?
Du möchtest Yoga & Achtsamkeit mehr Raum in deinem Alltag geben, weißt aber gar nicht so genau wo du überhaupt anfangen sollst?

Viele Menschen, die erstmal Yogaluft geschnuppert haben, wünschen sich auch regelmäßig zuhause Yoga zu üben. Fast allen Teilnehmer*innen fällt dieser Transport von Yoga in den eigenen Lebensalltag sehr schwer – zu groß ist der innere Schweinehund und der Berg an täglichen Verpflichtungen.

Aus meiner jahrelangen Erfahrung als Yoga-Übende und Yogalehrerin bin ich heute zutiefst überzeugt, dass das Üben von Yoga & Achtsamkeit zuhause eines der wertvollsten Geschenke ist, das wir uns und unserer (körperlichen und mentalen) Gesundheit machen können!
Menschen dabei zu unterstützen, Yoga in ihren Alltag zu bringen, ist mir ein Herzensanliegen – deshalb ich würde mich sehr freuen, dich bei dem Workshop und in der anschließenden sechswöchigen Begleitung begrüßen zur dürfen!

 

 

In diesem Workshop begleite ich dich dabei, deine ersten Schritte in deine eigene Yoga- und Achtsamkeitspraxis zu gehen.

 

Dabei lernst du:

  • Warum eine eigene Praxis eines der größten Geschenke ist, welches wir uns selbst machen können
  • Praktische Tipps, was es braucht um deine eigene Praxis erfolgreich zu etablieren und beizubehalten
  • Zwei Yogasequenzen, die du am Ende des Workshops eigenständig zuhause praktizieren kannst
  • Möglichkeiten um mehr Achtsamkeit in deinen Alltag zu bringen

 

Du bekommst außerdem:

  • Eine anschließende 6-wöchige Begleitung per E-Mail
  • Deinen Yoga & Achtsamkeits-Buddy zum persönlichen Austausch 
  • kostenloser Austausch-Workshop  (voraussichtlich Anfang Juli 2020)
  • Eine geführte Meditation als Download
Dein Vorteil:
Bei verbindlicher Anmeldung zur Yogalehrer*innen-Ausbildung im September 2020 werden 50% des Workshop Preises angerechnet!

 

LEVEL
Für alle Interessierten, mit Yoga -Vorkenntnissen / Yoga-Erfahrung.

 

 

KURSZEIT
Samstag, 16.05.2020
09:00 Uhr – 18:00 Uhr
(bitte ca. fünf bis zehn Minuten vorher da sein und anschließend noch etwa zehn Minuten Zeit für Austausch, Fragen etc. mitbringen)

 

 

ORT
BIT-Reha Zentrum (Reha Sport Bereich)
Karenweg 6
54634 Bitburg

 

 

KOSTEN
115 € 

€115,00 – In den Warenkorb

 

 

BITTE ZUM KURS MITBRINGEN
Bequeme, warme Kleidung, Schreibzeug, eigener Imbiss für gemeinsame Mittagspause

 

 

ZAHLUNGS- UND ERSTATTUNGSMODALITÄT (AGB)
Du bekommst in Kürze eine Anmeldebestätigung mit den Modalitäten zur Bezahlung des Specials. Dein Platz ist mit Eingang der Kursgebühr fest gebucht. Bitte prüfe auch Deinen Spam-Ordner, sollte diese E-Mail nicht innerhalb der nächsten Stunde bei Dir eintreffen.

Stornierungsbedingungen:
Bis 21 Tage vor dem Workshop erstatte ich Dir die volle Teilnahmegebühr zurück.
Innerhalb von 21 Tagen vor dem Workshop werden 50 % Storno Gebühr fällig, du kannst jedoch jederzeit eine(n) Ersatzteilnehmer*in stellen.
Sollte der Kurs aufgrund einer zu geringen Teilnehmerzahl von mir abgesagt werden müssen, erstatte ich Dir den Betrag umgehend zurück auf Dein Konto.