Samstag, 02.02.2019
14:00 – 16:30 Uhr


Yin Yoga kann eine wunderbare Anwort auf unsere westlichen Prinzipien von ‘Höher, Schneller, Weiter’ sein.

Yin Yoga lädt uns ein uns selbst und unserem Körper auf eine sehr liebevolle und wertschätzende Weise zu begegnen.
Unser Körper kann loslassen und in den verschiedenen Haltungen in tiefe Entspannung und Regeneration sinken.

Mit einer anschließenden Yoga Nidra Einheit, einer besonders Form Tiefenentspannung, dem sogenannten ‘yogischen Tiefschlaf’ schenkst du Körper, Geist und Seele eine einmalige Zeit der Ruhe und des Auftankens.

Dieses Yin Yoga Special ist dein Raum für Selbst-und Körperliebe.
Gönne Dir diese Entschleunigungs-Auszeit und erfahre die unglaublich tiefgehende Entspannung und regenerierende Wirkung dieses besonderen Specials.

 

LEVEL
Offen für alle Level.

 

KOSTEN
28 €
>> Dieses Special ist AUSGEBUCHT. Warteliste möglich. <<

 

ORT
BIT-Reha Zentrum (Reha Sport Bereich)
Karenweg 6
54634 Bitburg

 

BITTE ZUM KURS MITBRINGEN
Bequeme, leichte Kleidung. Pullover/Weste zum Überziehen, dicke Socken.

 

ZAHLUNGS- UND ERSTATTUNGSMODALITÄT (AGB)
Du bekommst in Kürze eine Anmeldebestätigung mit den Modalitäten zur Bezahlung des Specials. Dein Platz ist mit Eingang der Kursgebühr fest gebucht. Bitte prüfe auch Deinen Spam-Ordner, sollte diese E-Mail nicht innerhalb der nächsten Stunde bei Dir eintreffen.

Stornierungsbedingungen:
Bis 14 Tage vor dem Workshop erstatte ich Dir die volle Teilnahmegebühr zurück.
Innerhalb von 14 Tagen vor dem Workshop werden 50 % Storno Gebühr fällig, du kannst jedoch jederzeit eine(n) Ersatzteilnehmer*in stellen.
Sollte der Kurs aufgrund einer zu geringen Teilnehmerzahl von mir abgesagt werden müssen, erstatte ich Dir den Betrag umgehend zurück auf Dein Konto.