Erfahre mehr über GEMEINSCHAFTSBASIERTES WIRTSCHAFTEN & ZUKUNFTSWEGE.
Unterstütze die Pionier*innen der “Leuchttürme & Graswurzeln”.
Werde Pat*in und Teil des MYZELIUM NETZWERKES!

Nach dem ersten emotionalen Tiefpunkt Ende März 2020, kurz nach Beginn des Lockdowns (durch den sämtliche Yogakurse, Yoga Ausbildungen, Seminare etc. innerhalb weniger Tage abgesagt wurden) habe ich mich relativ schnell gefragt, was ich aus der Krise lernen kann und wo ich gerade am Besten unterstützen und dienen kann.

Schon da war ich absolut begeistert vom Gemeinschaftsbasierten Wirtschaften, war bereits aktiver Teil des Myzelium Netzwerkes und gerade in der Entwicklung eines gemeinschaftsbasierten Yoga Konzepts.
Bevor ich daran weiter arbeitete, traf ich die Entscheidung zunächst die “Leuchttürme & Graswurzeln” zu gründen – ein gemeinschaftsbasiertes Jahres Projekt, bei dem ich andere Unternehmer*innen, Selbständige etc. unterstütze ihre Unternehmungen statt rein marktwirtschaftlich auch gemeinschaftsbasiert aufzubauen. Da viele von uns durch den Lockdown absolut herausgefordert waren und gemeinschaftsbasiertes Wirtschaften, die Möglichkeit bietet Unternehmen nachhaltiger und resilienter aufzubauen, sah ich dort meinen größten Hebel.

Mehr über die Leuchttürme & Graswurzeln findest du hier.

Möchtest du auch mehr über die Chancen & Potenziale des gemeinschaftsbasierten Wirtschaftens hören? Teil des Myzelium Netzwerkes werden und live dabei sein, wie wir Wandel gestalten?
Gemeinsam mit Menschen lernen, die ihre Visionen von einer besseren Welt mit krisensicheren und nachhaltigen Geschäftsmodellen umsetzen?

Melde dich bei Nadine – info@nadine-stalpes.de!

Hier im PDF findest du weitere Informationen zum Pat*innen Konzept der “Leuchttürme & Graswurzeln”:
Pat_innen_Leuchttürme