Sommer, Sonne und Lebensfreude – es geht los mit dem Freiluft Yoga Sommer in der Eifel.

Wir starten am kommenden Samstag auf der Burgwiese der Burg Rittersdorf.

Freiluft Yoga soll ein entspanntes Community Event sein, wir kommen zusammen, atmen, dehnen uns, lernen Yoga kennen. Auch ohne Yoga Erfahrung seid ihr also sehr herzlich zum Freiluft Yoga eingeladen.

 

Termin:
10. Juli 2021
Burgwiese Burg Rittersdorf
54363 Rittersdorf

10:00 – 11:30 Uhr

 

Bezahlung:
Wertschätzungs-Beitrag: Die Kosten sind auf Wertschätzungsbasis –
nach der Stunde kannst du den Betrag geben, den dir die Yoga-Zeit wert war.

 

Bitte mitbringen:
eigene Yogamatte oder Sportmatte
kleines Handtuch
Getränk
je nach Witterung Weste/Pullover zum Überziehen, evtl. Decke

 

Gut zu wissen:
Bei Regen oder Gewitter findet das Event nicht statt!
Evtl. wird mich an dem ein oder anderen Termin eine Fotografin begleiten, über diese Termine werde ich aber vorab informieren.

 

Corona-Besonderheiten:
Bitte bringt auf jeden Fall eure eigene Matte mit.
Wir halten den nötigen Sicherheitsabstand zwischen den Yogamatten ein und verzichten noch eine Zeit lang auf Umarmungen & Händeschütteln.

Außerdem muss jede*r Teilnehmer*in das folgende Formular ausfüllen:

Einzelerhebungsformular-Kontaktdaten

 

Eure Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nach Ablauf von 14 Tagen vernichtet.