Sommer, Sonne und Lebensfreude – es geht los mit dem Freiluft Yoga Sommer in der Eifel.

Wir starten am kommenden Sonntag Vormittag in Masholder.
Weitere Termine für die nächsten Monate sind in Planung – und eins kann ich euch schon vorab verraten: ich werde nicht länger alleine Yoga unter freiem Himmel unterrichten, sondern bin gerade dabei ein wunderbares kleines Team aus begeisterten Yogalehrer*innen zusammen zu stellen, so dass wir euch in diesem Sommer noch ein bunteres und regelmäßigeres Freiluft Yoga Programm bieten können.
Mehr Infos dazu folgen in den nächsten Tagen!

Freiluft Yoga soll ein entspanntes Community Event sein, wir kommen zusammen, atmen, dehnen uns, lernen Yoga kennen. Auch ohne Yoga Erfahrung seid ihr also sehr herzlich zum Freiluft Yoga eingeladen.

 

Termin:

31. Mai 2020
Sportplatz Masholder
10:00 – 11:30 Uhr

 

 

Bezahlung:
Wertschätzungs-Beitrag: Die Kosten sind auf Wertschätzungsbasis –
nach der Stunde kannst du den Betrag geben, den dir die Yoga-Zeit wert war.

 

 

Bitte mitbringen:
eigene Yogamatte oder Sportmatte
kleines Handtuch
Getränk
je nach Witterung Weste/Pullover zum Überziehen, evtl. Decke

 

 

Gut zu wissen:
Bei Regen oder Gewitter findet das Event nicht statt!
Evlt. wird mich an dem ein oder anderen Termin eine Fotografin begleiten, über diese Termine werde ich aber vorab informieren.

 

 

Corona-Besonderheiten:
Bitte bringt auf jeden Fall eure eigene Matte mit.
Wir halten den nötigen Sicherheitsabstand zwischen den Yogamatten ein und verzichten noch eine Zeit lang auf Umarmungen & Händeschütteln.

Außerdem muss sich jede*r Teilnehmer*in in eine Liste eintragen.