Yoga, Achtsamkeit & positive Gedanken stärken nachweislich unser Immunsystem.

Ruhe & Entschleunigung können uns helfen bei uns selbst und in unserer Kraft zu bleiben – auch wenn um uns herum das Chaos ausbricht.

 

Wie viele von euch musste auch ich den letzten Tagen improvisieren!
Durch eure Wünsche & Nachrichten angeregt, habe ich dieses kleine zauberhafte Angebot für euch erstellt – ihr könnt mit mir Yoga praktizieren und könnt von Woche zu Woche neu entscheiden, ob ihr dabei sein möchtet.
In dieser aufregenden Zeit, in der wir alle nicht weit voraus planen können, könnt ihr damit spontan & flexibel sein.

Achtung: für alle bereits angemeldeten Teilnehmer*innen, die ihn den aktuellen Yogakursen dabei sind, ist dieses Angebot inklusive!

Mit diesem YOGA ONLINE Angebot, kannst du Woche für Woche mit mir LIVE YOGA praktizieren.

Du brauchst dazu nur dein Smartphone, PC oder Tablet und kannst bei dir zuhause live deine Yogastunde genießen.

Jede Woche gibt es einen Themen-Schwerpunkt – In KW 13 “Was macht uns stark – Immunsystem & innere Haltung” und du kannst dich jede Woche neu entscheiden dabei zu sein.

 

Unsere Empfindungen, Gedanken und unsere innere Haltung spielen eine große Rolle über unser Wohlbefinden. Anstatt uns auf Begrenzungen und Einschränkungen zu fokussieren, lasst uns gemeinsam auf unsere Ressourcen und Kraft-Potentiale ausrichten.

Das schöne dabei ist, diese innere Kraftquelle sprudelt in jedem von uns.

Dein Wochen-Ticket enthält:

2 Yogastunden (ca. 90 Minuten)
1 Achtsamkeits & Meditations-Special (ca. 60 Minuten)
1 Impuls Mail oder Video mit Anregungen zur Umsetzung des Themen-Schwerpunktes im Alltag

Termine:

Dienstag, 18:00 Uhr “Yoga Einheit”

Donnerstag, 10:00 Uhr  “Yoga Einheit”

Freitag, 20:30 Uhr “Achtsamkeit & Meditation”

Alle Einheiten werden aufgezeichnet und dir anschließend zur Verfügung gestellt.

Preis: 23,00 Euro

>> Buchbar bis 25.03.2020 <<

 

FAQ´s:

Ich habe einen Yogakurs bei dir gebucht – kann ich bei diesem Angebot trotzdem teilnehmen?
Für alle meine aktuellen Yoga-Teilnehmer*innen biete ich in den kommenden Wochen 2 Yogakurse online an. Die zusätzlich in diesem Paket enthaltenden Leistungen (Achtsamkeits-Meditation & weitergehende Impulse) erhaltet ihr als Geschenk von mir dazu. Also ja – die in diesem Angebot enthaltenen Elemente stehen auch dir zu Verfügung – ohne dass du über den bereits bezahlten Yogakurs weitere Kosten hast!

Welche technische Ausstattung brauche ich & wie funktioniert das Ganze?
Die Online Sessions werden über Zoom gehalten. Du bekommst nach der Buchung des Kurses den Link zum virtuellen Yoga Studio zur Verfügung gestellt.

Alles was du benötigst ist: eine Internetverbindung, Lautsprecher und Mikrofon und Webcam

Mikrofon und Webcam sind nur zum Austauch erforderlich und haben keinen Einfluss auf die Teilnahme am Yogakurs.

 

(Photo by Melinda Gimpel on Unsplash)