Yoga, Achtsamkeit & positive Gedanken stärken nachweislich unser Immunsystem.

Ruhe & Entschleunigung können uns helfen bei uns selbst und in unserer Kraft zu bleiben – auch wenn um uns herum das Chaos ausbricht.

 

Wie viele von euch musste auch ich den letzten Tagen improvisieren!
Durch eure Wünsche & Nachrichten angeregt, habe ich dieses kleine zauberhafte Angebot für euch erstellt – ihr könnt mit mir Yoga praktizieren und könnt von Woche zu Woche neu entscheiden, ob ihr dabei sein möchtet.
In dieser aufregenden Zeit, in der wir alle nicht weit voraus planen können, könnt ihr damit spontan & flexibel sein.

Achtung: für alle bereits angemeldeten Teilnehmer*innen, die ihn den aktuellen Yogakursen dabei sind, ist dieses Angebot inklusive!

Mit diesem YOGA ONLINE Angebot, kannst du Woche für Woche mit mir LIVE YOGA praktizieren.

Du brauchst dazu nur dein Smartphone, PC oder Tablet und kannst bei dir zuhause live deine Yogastunde genießen.

Jede Woche gibt es einen Themen-Schwerpunkt – In KW 14 “Sturmfest – Vertrauen und Hingabe in Zeiten des Wandels I” und du kannst dich jede Woche neu entscheiden dabei zu sein.

März 2020 – Unsere scheinbar sichere Welt wird durcheinander gewirbelt. Zukunftsängste, Unsicherheit aber auch Möglichkeiten und erste Sonnenstrahlen liegen in der Luft.

Wie können wir inneren Halt und Stärke finden, wenn in diesen Zeiten des Wandels scheinbar alles ins Wanken gerät?

Jutta und Nadine gehen mit dir gemeinsam auf die Reise zu unseren inneren Kraftquellen.

Die Lehrerinnen:

Nadine Stalpes

Unterrichtet Yoga hauptberuflich seit 2010.
Neben zahlreichen Yoga – Ausbildungen, Fortbildungen in Coaching
Methoden, Achtsamkeit & Heilarbeit.

Dr. Jutta Beier

Leidenschaftliche Yogalehrerin,
Gründerin des Instituts für Atemwegsforschung in Wiesbaden,
Weiterbildung als Ernährungsmedizinerin
www.timeforyoga.de

Dein Wochen-Ticket enthält:

2 Yogastunden (ca. 90 Minuten)
1 Achtsamkeits & Meditations-Special (ca. 60 Minuten)
1 Online Sangha

Termine:

Dienstag, 18:00 Uhr bis 19:45 Uhr “Yoga Klasse” mit Jutta

Mittwoch, Online Sangha (Gemeinschaft) 20:30 Uhr mit Jutta & Nadine

Donnerstag, 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr “Yoga Einheit”

Freitag, 20:30 Uhr bis 21:45 Uhr “Achtsamkeit & Meditation” mit Nadine

Alle Einheiten werden aufgezeichnet und dir anschließend zur Verfügung gestellt.

Preis: 25,00 Euro




€25,00 – In den Warenkorb



>> Buchbar bis 02.04.2020 <<

 

FAQ´s:

Ich habe einen Yogakurs bei dir gebucht – kann ich bei diesem Angebot trotzdem teilnehmen?
Für alle meine aktuellen Yoga-Teilnehmer*innen biete ich in den kommenden Wochen 2 Yogakurse online an. Die zusätzlich in diesem Paket enthaltenden Leistungen (Achtsamkeits-Meditation & weitergehende Impulse) erhaltet ihr als Geschenk von mir dazu. Also ja – die in diesem Angebot enthaltenen Elemente stehen auch dir zu Verfügung – ohne dass du über den bereits bezahlten Yogakurs weitere Kosten hast!

Welche technische Ausstattung brauche ich & wie funktioniert das Ganze?
Die Online Sessions werden über Zoom gehalten. Du bekommst nach der Buchung des Kurses den Link zum virtuellen Yoga Studio zur Verfügung gestellt.

Alles was du benötigst ist: eine Internetverbindung, Lautsprecher und Mikrofon und Webcam

Mikrofon und Webcam sind nur zum Austauch erforderlich und haben keinen Einfluss auf die Teilnahme am Yogakurs.

 

(Photo by Nick Morrison on Unsplash)