Sommer, Sonne und Lebensfreude – es geht los mit dem Freiluft Yoga Sommer in der Eifel.

Wie ich schon vorab verraten habe, habe ich in den letzten Wochen ein wunderbares Team mit weiteren begeisterten Yoga-Lehrer*innen zusammengestellt. Unsere Vision ist es, euch in Zukunft noch mehr, regelmäßiger und abwechslungsreicher, Yoga Termine anbieten zu können.

Freiluft Yoga soll ein entspanntes Community Event sein, wir kommen zusammen, atmen, dehnen uns, lernen Yoga kennen. Auch ohne Yoga Erfahrung seid ihr also sehr herzlich zum Freiluft Yoga eingeladen.

 

Termine:

 

09. August 2020
ACHTUNG! LOCATION-WECHSEL!
NEU: Burgwiese, Burg Rittersdorf
(schattig und in Wassernähe ;-))
10:00 – 11:15 Uhr
Freiluft Yoga mit Nadine Stalpes

 

 

Vergangene Veranstaltungen:

19. Juni 2020
Hallo ihr Lieben,
auch heute ist das Wetter den Tag über noch wechselhaft.
Da ich euch aber super gerne sehen würde, die letzten zwei Wochen schon zwei Freiluft Yoga Termine ausgefallen sind, habe ich mir für heute eine Alternative überlegt, die auch bei einem kleinen Regenschauer zwischendurch funktionieren könnte.
Ich würde euch gerne zu einem Achtsamkeits- & Stille Spaziergang heute Abend einladen!Wann: 18:30 – 19:45 Uhr
Wo: Wanderweg bei Rittersdorf/Brecht, in der Nähe des Entsorgungs- & Verwertungszentrums Rittersdorf:
Anfahrt: Von Bitburg Richtung Hermesdorf / Bildchen fahren – hinter der Bildchen-Kapelle links einbiegen Richtung Entsorgungszentrum – dann seht ihr mich schon dort auf euch am Wanderweg warten.
Mitbringen: festes Schuhwerk, Regenkleidung, Regenschirm.
Auch der Achtsamkeits-Spaziergang findet auf Spendenbasis statt!

 

21. Juni 2020
Sportplatz Masholder
10:00 – 11:00 Uhr
Familien Yoga mit Anne Eppers & Nadine Maas
Im Fokus der Familienyogastunde stehen die Kinder. Es erwartet euch eine bunte Mischung aus Körper- und Atemübungen, Bewegungsspielen, Partnerübungen, Mini-Massagen und Entspannungssequenzen.
Entdeckt gemeinsam, erlebt gemeinsam!
Mitmachen können Kinder (ca. 5-10 Jahre) mit Mama, Papa oder einem anderen Herzensmenschen.
Idealerweise ein Team aus einem Erwachsenen mit einem Kind- ist aber kein muss!
Ihr wollt dabei sein? Dann meldet euch bitte zum Familienyoga an: anneundnadine@gmx.de.
!!! Dieses Event ist ausgebucht !!!

 

26. Juni 2020
Mehrgenerationenplatz/Rembrandtstraße, Bitburg
18:30 – 19:45 Uhr
Freiluft Yoga mit Anna Girten

 

05. Juli 2020
Sportplatz Masholder
10:00 – 11:15 Uhr
Freiluft Yoga mit Anna Girten

 

12. Juli 2020
Sportplatz Masholder
10:00 – 11:15 Uhr
Freiluft Yoga mit Nadine Stalpes

 

19. Juli 2020
Sportplatz Masholder
10:00 – 11:15 Uhr
Familien Yoga mit Anne Eppers & Nadine Maas
Im Fokus der Familienyogastunde stehen die Kinder. Es erwartet euch eine bunte Mischung aus Körper- und Atemübungen, Bewegungsspielen, Partnerübungen, Mini-Massagen und Entspannungssequenzen.
Entdeckt gemeinsam, erlebt gemeinsam!
Mitmachen können Kinder (ca. 5-10 Jahre) mit Mama, Papa oder einem anderen Herzensmenschen.
Idealerweise ein Team aus einem Erwachsenen mit einem Kind- ist aber kein muss!
Ihr wollt dabei sein? Dann meldet euch bitte zum Familienyoga an: anneundnadine@gmx.de.

 

26. Juli 2020
Sportplatz Masholder
10:00 – 11:15 Uhr
Freiluft Yoga mit Nadine Stalpes

 

31. Juli 2020
Sportplatz Masholder
18:30 – 19:45 Uhr
Freiluft Yoga mit Anna Girten

 

 

Team:

Anna Girten – Yogalehrerin & Sozialarbeiterin

Nadine Maas – Entspannungspädagogin & Kinderyogalehrerin

Anne Eppers – Physiotherapeutin, Kinderyogalehrerin & angehende Yogalehrerin

Nadine Stalpes – Yogalehrerin & Soulpreneurin

 

 

Bezahlung:
Wertschätzungs-Beitrag: Die Kosten sind auf Wertschätzungsbasis –
nach der Stunde kannst du den Betrag geben, der dir die Yoga-Zeit wert war.

 

 

Bitte mitbringen:
eigene Yogamatte oder Sportmatte
kleines Handtuch
Getränk
je nach Witterung Weste/Pullover zum Überziehen, evtl. Decke und Socken

 

 

Gut zu wissen:
Bei Regen oder Gewitter findet das Event nicht statt!
Evlt. wird mich an dem ein oder anderen Termin eine Fotografin begleiten, über diese Termine werde ich aber vorab informieren.

 

 

Corona-Besonderheiten:
Bitte bringt auf jeden Fall eure eigene Matte mit.
Wir halten den nötigen Sicherheitsabstand zwischen den Yogamatten ein und verzichten noch eine Zeit lang auf Umarmungen & Händeschütteln.

Außerdem muss sich jede*r Teilnehmer*in in eine Liste eintragen.