Ich bin immer noch begeistert, wie groß das Interesse an meiner Freiluft Yoga Saison ist und freue mich heute endlich die ersten Termine für die Saison 2019 mit euch zu teilen!

Nach einem super Start im letzten Jahr und vielen positiven Rückmeldungen starten wir in eine neue Runde Sommer, Sonne, Natur und Yoga in der Eifel.

Freiluft Yoga soll ein entspanntes Community Event sein, wir kommen zusammen, atmen, dehnen uns, lernen Yoga kennen. Auch ohne Yoga Erfahrung seid ihr also sehr herzlich zum Freiluft Yoga eingeladen.

Die Events finden in diesem Jahr an verschiedenen Locations statt und es erwarten euch darunter auch ein paar Specials!

 

Termine:

 

10. Juni
Freiluft Yoga beim Nim(m)s Rad Event
Burgwiese Rittersdorf
10:00 – 11:00 Uhr

 

20. Juni
Starte mit Freiluft-Yoga in dein verlängertes Wochenende!
Sportplatz Masholder
09:00 – 10:30 Uhr

 

01. Juli
Freiluft Yoga – ‘Afterwork’ in Bitburg
Mehrgenerationenplatz Rembrandtstraße – Bitburg
18:00 -19:30 Uhr

 

09. Juli
Freiluft Yoga – ‘Afterwork’ in Bitburg
Mehrgenerationenplatz Rembrandtstraße – Bitburg
18:00 -19:30 Uhr

 

14. Juli
Sportplatz/Campingplatz Oberweis
10:00 – 11:30 Uhr

 

19. Juli
Freiluft Yoga – ‘Afterwork’ in Bitburg
Mehrgenerationenplatz Rembrandtstraße – Bitburg
18:00 -19:30 Uhr

 

11. August
Sportplatz/Campingplatz Oberweis
10:00 – 11:30 Uhr

 

Vergangene Veranstaltungen:

 

26. Mai
Yoga mit anschließendem gemeinsamen Picknick
Sportplatz/Campingplatz Oberweis
10:00 – 11:30 Uhr

Beim anschließenden Picknick ab 11:30 Uhr sind Kinder herzlich Willkommen.

Bitte mitbringen: Picknickdecke, eigenes Geschirr, Snacks und kleine Leckereien.

 

02. Juni
Freiluft Yoga in der Eifel
Sportplatz Masholder
10:00 – 11:30 Uhr

 

Bezahlung: 

Wertschätzungsbeitrag – Ihr entscheidet was euch die Session wert ist.

 

Bitte mitbringen:

eigene Yogamatte oder Sportmatte
kleines Handtuch
Getränk
je nach Witterung Weste/Pullover zum Überziehen, evtl. Decke

 

Gut zu wissen:

Bei Regen oder Gewitter findet das Event nicht statt!

An einigen Terminen werden wir von einer Fotografin begleitet, über diese Termine werde ich aber vorab genau informieren.