Freiluft Yoga meets Charity – die Einnahmen aus den geplanten Freiluft Yoga Klassen im August möchte ich den Hochwasser Betroffenen zu Gute kommen lassen.

Ich freue mich sehr, dass ich mit dem Golf Resort Bitburger Land eine besondere Kooperation schließen konnte: zwei Freiluft Yoga Klassen im August werden auf den schönen Wiesen des Golfplatzes stattfinden.

Yoga mit dem Blick auf die Hügel und Täler der Eifel, inmitten von Feldern und Wiesen – im August an folgenden Terminen:

07. August 2021 I 10:00 – 11:15 Uhr I Golf-Resort

13. August 2021 I 18:30 – 19:45 Uhr I Golf-Resort

Golf-Resort Bitburger Land
Zur Weilersheck 1
54636 Wißmannsdorf

15 Minuten vor Beginn gehen wir auf dem Parkplatz los,
um die Golfer nicht unnötig zu beeinträchtigen, bitte seid rechtzeitig da.

Sowie am:

29. August 2021 I 10:00 – 11:15 Uhr I Sportplatz Masholder

 

Freiluft Yoga soll ein entspanntes Community Event sein, wir kommen zusammen, atmen, dehnen uns, lernen Yoga kennen. Auch ohne Yoga Erfahrung seid ihr also sehr herzlich zum Freiluft Yoga eingeladen.

 

Bezahlung:
Wertschätzungs-Beitrag: Die Kosten sind auf Wertschätzungsbasis –
nach der Stunde kannst du den Betrag geben, den dir die Yoga-Zeit wert war. Die Einnahmen der Freiluft Yoga Stunden im August kommen den Hochwasser Betroffenen in der Region Südeifel zu Gute.

 

Bitte mitbringen:
eigene Yogamatte oder Sportmatte
kleines Handtuch
Getränk
je nach Witterung Weste/Pullover zum Überziehen, evtl. Decke

 

Gut zu wissen:
Bei Regen oder Gewitter findet das Event nicht statt!
Im Zweifelsfall checkt ein paar Stunden vor dem Event bitte meine Website – dort werde ich informieren, wenn das Event nicht stattfinden kann.

 

Corona-Besonderheiten:
Bitte bringt auf jeden Fall eure eigene Matte mit.
Wir halten den nötigen Sicherheitsabstand zwischen den Yogamatten ein und verzichten noch eine Zeit lang auf Umarmungen & Händeschütteln.

Außerdem muss jede*r Teilnehmer*in das folgende Formular ausfüllen:

Einzelerhebungsformular-Kontaktdaten

 

Eure Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nach Ablauf von 14 Tagen vernichtet.