Seit Oktober 2020 gibt es eine solidarische Yoga Gemeinschaft in Bitburg – das bedeutet, dass die Mitglieder je nach ihren finanziellen Möglichkeiten unterschiedliche Preise für unsere Yogastunden zahlen.

In Absprache mit unserer Yoga Gemeinschaft möchten wir gerne Menschen, die von den Folgen des Hochwassers betroffen sind, die Möglichkeit geben in den nächsten Monaten kostenfrei an unseren Yogastunden teil zu nehmen.

Die Yogastunden finden von August bis Anfang Oktober wie folgt statt:

Montag, 17:00 – 18:30 Uhr
Montag, 19:15 – 20:45 Uhr

Die Kurse finden bei gutem Wetter draußen (Birtlingen), oder im Kutz (Flugplatz Bitburg) sowie bei Bedarf (Corona Bestimmungen) auch online über Zoom statt!

In unseren Yogastunden gelten die aktuellen Corona Bestimmungen – melde dich bitte deshalb vorher bei mir an!

Du bist betroffen und möchtest an Yogastunden teilnehmen?
Schreibe mir an info@nadine-stalpes.de
Gern lasse ich dir alle weiteren Infos zukommen!

Unsere Yoga Gemeinschaft freut sich auf euch und ich würde mich sehr freuen, betroffenen Mitmenschen mit einer Yoga Auszeit etwas Gutes tun zu können!